Navigation

Aktuelles bei der JSG Wittlich

JSG Wittlich sehr erfolgreich in der Hallensaison 2017/18!

Am vergangenen Wochenende wurden die Finalrunden der Hallenkreismeisterschaft im Spielkreis Mosel ausgespielt. In fast allen Altersklassen besetzte die JSG Wittlich mehrere Plätze im jeweiligen Endrunden-Starterfeld.

So platzierte sich die B-Jugend um Trainer Bernd Eis mit 2 Teams in einer 4er Finalgruppe. Im Endergebnis erreichte man den ersten und zweiten Platz und stellt somit den Hallenkreismeister und Vizekreismeister 20017/2018.

In der Altersklasse C-Jugend erreichten vier Mannschaften der JSG Wittlich eine 6er-Finalrunde. Hier konnte der Vizekreismeistertitel (Team Uhlig), Platz drei (Team Amend), Platz vier (Team Uhlig) und Platz sechs (Team Amend) erreicht werden.

Die D-Jugend war ebenfalls mit vier Teams für eine 6er-Finalrunde qualifiziert. Das Team der D1 um Klaus Rosen konnte den Kreismeistertitel und den dritten Platz erreichen, die D2 (Team Dockter) den Vizekreismeistertitel und Platz sechs.

In der Altersklasse E-Jugend waren 2 Teams im Finale vertreten und der dritte und vierte Platz wurde erreicht. Im Bereich F-Jugend gab es altersbedingt keine Wertung. Hier wurde mit allen Teams erfolgreich teilgenommen.

Somit kann festgestellt werden, dass sich alle Altersklassen der JSG Wittlich sehr gut entwickeln und überaus erfolgreich die regionale Ebene der Hallenkreismeisterschaft bestritten haben.

Für die jeweiligen Kreis- und Vizekreismeister geht die Reise nun in die überkreisliche Hallenrunde und offeriert somit die Möglichkeit, den Wittlicher Jugendfußball über die Kreisgrenzen hinaus positiv darzustellen.

Glückwunsch an alle Teilnehmer und viel Erfolg !